Klassische Lösung für einen besonders dichten Sonnenstrahlenschutz durch eine aus hochwertigen Werkstoffen bestehenden Konstruktion und der Montage von der Fensteraußenseite. Diese Art von Montage bewirkt, dass die ganze Konstruktion besonders stabil ist und sich durch das Lamellensperrsystem durch einen zusätzlichen Windwiderstand auszeichnet.

SKB

Das System wurde in erster Linie zur Verbesserung der Energiebilanz des Gebäudes entwickelt.

Basic

Ein universelles und sehr preisgünstiges System. Im Gegenzug erfordert es etwas mehr Arbeit während der Montage.

Elite XT

Ein komfortables System, das durch seine Konstruktion eine bessere Wärme- und Schalldämmung ermöglicht…

Clever Box

Das System zeichnet sich aufgrund seiner außergewöhnlichen Struktur und sehr hoher Qualität der verwendeten Komponenten…

RAFF-E

Das RAFF-E-System der Firma ALUKON ist ein Produkt der Zukunft, das auf der Grundlage umfangreicher technischer Kenntnisse konstruiert wurde.

SKEF

System mit einem spezifischen, an der Außenseite 45 Grad abgeschrägten Kasten.

Roka Top 2 Shadow

Die Kombination von Neopor®/Styropor® mit einer dichten Konstruktion ergibt einen hervorragenden Schutz vor Sonne, Wind und Feuchtigkeit.

Downloads

Top